Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

1. Gästetreffen in Idstein mit Stilfser Joch Gewinn – Verlosung

Am 11.12.2010 fand in Idstein das erste Gästetreffen des Lindenhofs statt. Tagsüber wurde trotz Schnee und Winter eine tolle Radtour unter der Leitung der Ötzi Bike Guides veranstaltet Im Werk des Rennradherstellers Markus Storck trafen sich anschließend Freunde und Gäste des Hauses zum gemütlichen Beisammensein. Im Zuge dessen wurde eine Prämie unter den Teilnehmern der Stilfser Joch Wette 2010 verlost. Zu gewinnen gab es einen Rahmen des Storck Fascenario 0,7 Bike. Gewonnen hat Frau Demmel Elisabeth und Herr Tschudin Peter. Anschließend gab es super Catering von Lumen aus Wiesbaden. Ein fröhliches Festchen entwickelte sich im Laufe des Abends mit Chef Joachim Nischler, den Ötzi Bike Academy Guides, Direktionsleiterin Kathrin Marmsoler und vielen netten Gästen des Hotel Lindenhofs. Zudem wurden noch 3 wunderschöne Bilder vom „alten“ und „neuen“ Lindenhof unter den anwesenden Gästen verlost. Diese gewannen die Fam. Hinze, Herr Schnitzius und Herr Peterson.

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login