Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Basteltipp: Glückwunschkarte zu Silvester

Heute melde ich mich wieder aus meiner Bastelwerkstatt. Meine Glückwunschkarte zu Silvester möchte ich Euch vorstellen. Dazu benötigen wir sehr wenige Dinge, die wir in jedem Bastelgeschäft kaufen können. Wir nehmen einen Karton in einer beliebigen Farbe. Ich habe mich für einen violetten Karton entschieden. Das ist meine Lieblingsfarbe. Aus dem Karton schneiden wir uns die gewünschte Form aus, die unsere Karte haben soll. Danach habe ich einen breiten und einen schmalen Streifen von einem doppelseitigen Klebeband abgeschnitten und auf die Karte geklebt. Aus Wellpappe oder auch ganz normalen Karton können wir nun verschiedene Motive ausschneiden. Wie ihr seht habe ich meine Karte mit drei Sternen aus Wellpappe verziert. Weiters zieren links und rechts zwei schmale Streifen aus Wellpappe das breite Klebeband. Am Ende etwas Glitzerstaub in gold und silber über die Karte stäuben, was natürlich am Klebeband super haften bleibt. Fertig ist unsere einzigartige Klebeband- GLitzerkarte. Ob als Glückwunschkarte zu Silvester oder als Geburtstagskarte, der Empfänger der Karte freut sich bestimmt sehr über die liebevolle Gedanken welche damit verbunden sind. Handgefertigtes hinterläßt Eindruck.

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login