Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Basteltipp: Schnell und einfach ein Engel für jede Gelegenheit

…diese Schönheit stelle ich euch heute vor, und die ist auch ganz schnell gemacht. Man nehme einen ganz normalen Weinkorken, aus echtem Kork, und malen diesen mit Acrylfarbe in Gold an. Auch hier benötigen wir eine kleine Styroporkugel von einem Durchmesser von ca. 3cm. In jedem Bastelgeschäft erhältlich. Die Styroporkugel malen wir mit hautfarbener Acrylfarbe an. Für die Flügel des Engels nehmen wir ein rechteckiges Stück Alufolie oder Bastelfolie , das wir in der Mitte zusammenbinden. Sobald der Weinkorken und die Styroporkugel getrocknet ist, kleben wir die beiden mit Heißklebepistole zusammen, guter Klebstoff tut auch seinen Dienst. An der Rückseite darf man nicht vergessen, die „Alufolie- Flügel“ anzukleben. Weiteres braucht ein hübscher Engel natürlich auch schönes, goldiges Haar, deshalb kleben wir etwas Engelshaar auf den Kopf (auch im Bastelgeschäft erhältlich). Aus Draht einen Heiligenschein formen, mit Buntstiften ein nettes Gesicht aufmalen und fertig ist unser toller Korkenengel. Wenn man möchte, kann man den Korken – körper noch mit Pailletten bekleben, dann glitzert er auch noch schön bei Kerzenschein. Er eignet sich super als Tischdekoration oder Fensterschmuck in der Weihnachtszeit oder auch als Anhänger an das  Geschenk.

 

 

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login