Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Basteltipp: Wir basteln eine Tontopf – Giraffe

Wir brauchen dazu einen Tontopf. Ich habe einen der Größe 5/6 cm genommen. Tontöpfe in verschiedenen Größen sind in jedem gut sortierten Bastelgeschäft erhältlich. Diesen malen wir nun gründlich mit gelber Acrylfarbe an. Danach legen wir den Topf zum Trocknen auf die Seite. In der Zwischenzeit schneiden wir Kopf, Ohren, Hals und Schwanz aus gelben Tonkarton aus. Mit Filzstiften nun Flecken, Konturen und Gesicht aufmalen. Weiters benötigen wir für die tolle Giraffe einen gelben und einen braunen Chenilledraht. Die beiden Chenilledrähte jeweils halbieren und zuerst den braunen und dann den gelben Draht spiralförmig so eng wie möglich über einen Filzstift wickeln. Zum Schluss diesem vom Stift abnehmen und die Beine am Topf fixieren, am besten mit einer Heißklebepistole. Anschließend noch Hals, Kopf und Schwanz an den Giraffenkörper kleben. Mit brauner Acrylfarbe noch einige Flecken auf den Tontopf aufmalen und fertig ist die Giraffe.

Auf diese Weise kann man auch einen Löwen, Elefanten oder Eisbären machen. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt.

 

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login