Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Das Hotel Lindenhof schaut dankbar zurück auf ein unvergessliches Jahr 2012

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“ – so schrieb der amerikanische Schriftsteller Hal Borland. Und ebenso wie dieses Zitat es wiedergibt, möchte auch unser Hotel Lindenhof auf das Jahr 2012 zurückblicken und in das neue Jahr 2013 starten. Auch wir haben neue Erfahrungen machen dürfen, von denen wir im neuen Jahr profitieren und durften an Erlebnissen teilhaben, die uns in unserer Arbeit, Tradition und Einstellung bestätigt haben.

Das Hotel Lindenhof in Südtirol sagt DankeDas Jahr 2012 hat uns einmal wieder mehr gezeigt, dass unser Südtiroler Wanderparadies für Menschen ein wichtiger Anziehungspunkt ist, wo sie Ruhe finden und ganz sie selbst sein dürfen. Auch im Jahr 2012 wurde Wandern großgeschrieben und auch das Mountainbiken stand für viele unserer Gäste an erster Stelle, so dass wir auch im Jahr 2013 unseren Service intensiv auf diese Freizeitaktivitäten konzentrieren. Dies gilt auch für unseren Wellnessbereich und unseren grundsätzlichen Service, der mit der Erfahrung und der neuen Weisheit immer mehr zur Perfektion gelangt.

Das Hotel Lindenhof sagt Danke für eine wundervolle Zeit 2012

Im Zuge unserer Erkenntnisse und mit Rückblick auf das Jahr 2012 möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, die mit ihrer Loyalität und Treue das Hotel Lindenhof zu dem Hotel gemacht haben, welches es heute ist. Besonderer Dank gilt daher allen Mitarbeitern, die Tag für Tag engagiert und motiviert ihre Arbeit verrichten und natürlich auch unseren Gästen, die uns mit Ihren Anregungen und Kritiken immer wieder zum Nachdenken anregen, so dass wir uns stetig verbessern können.

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login