Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Die Kunst im Lindenhof – Kiddy Citny

Im Rahmen des Kunst- und Kulturprogrammes im Lindenhof 2010 wechseln sich alle 2 Monate verschieden Künstler ab und stellen Ihre Werke an den Wänden der Bar und in den Speisesäälen aus. Nachdem wir einige einheimische Künstler (Ernst Müller, Toni Hanny und Heike Haller) bei uns hatten, stellt nun der Berliner Künstler Kiddy Citny seine Bilder bei uns aus. Die Könige und Herzen die er 1985 auf die Berliner Mauer malte, wurden nach der Wiedervereinigung als Symbol für die neue Freiheit interpretiert. Die Mauersegmente stehen heute in eminenten Kunstsammlungen vor der UNO, im Museum of Modern Art in New York und worüber sich der Künstler auch freut am Leipziger Platz in Berlin. Ein geschichtsträchtiger Künstler also, der zur Zeit im Lindenhof ausstellt. Worauf wir sehr stolz sind! :-)

Die berühmten Herzen von Kiddy Citny

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login