Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Ein friedliches Weihnachtsfest Ihnen allen

Wir lieben es für andere etwas auszusuchen und ihnen damit eine Freude zu machen. Das Geschenk soll herzlich, ansprechend, in besonderer Weise auf die eine Person bezogen sein. Alle Jahre wieder sind wir bemüht, gestresst,  die richtigen Weihnachtpäckchen zu finden. Wir grübeln über die passenden Worte für unsere Weihnachtspost und E-Mails nach. In der alltäglichen Routine und Schnelllebigkeit verlieren wir uns gerne aus den Augen, werden oberflächlich, leider auch all zu oft uns nahestehenden Personen. Im Bann von Weihnachten möchten wir reparieren was auf der Strecke geblieben ist. Planmäßig gelingt das nicht immer. Nicht jedes Geschenk trifft in das Ziel. Gelegentlich äußern sich  Ärger, Wut und Vorhaltungen. Übergroße Erwartungen machen uns einen Strich durch die Rechnung sprich durch den Weihnachtsfrieden.

Unser Entspannungstipp: Zünden Sie sich eine Kerze an und nehmen Sie sich wirklich mal die Zeit in das Licht zuschauen, das leise Knistern zu hören und gar nichts weiter zu tun als dies…

Am Ende des weit vorangeschrittenen Jahres danken wir allen unseren Gästen für das in uns gesetzte Vertrauen, die kostbaren Auszeiten in unsere Hände gegeben zu haben.

In diesem Sinne wünschen wir ein ruhiges, ein stilles, ein nachdenkliches, ein fröhliches Weihnachtsfest!

 

 

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login