Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Ein prickelndes Erlebnis im Klettergarten

Der Lindenhof in Naturns ist bekannt für seine aktiven Gäste. Es wird viel gewandert und gelaufen um sich fit zu halten; vor allem wird geradelt. Doch eine Aktivität für die ganze Familie fasst auch hierzulande immer mehr Fuß. Das Klettern in den  Hochseilgärten, ein Erlebnis für Jung und Alt, Groß und Klein, Mann und Frau…einfach gesagt ein Ereignis welches  man einmal erleben sollte. Es macht Spaß, hält fit und ist super zum Ausgleich zu den „normalen“ Sportarten.
In der Umgebung von Naturns gibt es einige Kletterparcours, wie  in  Partschins, Terlan oder Laas. Einer der Interessantesten ist sicher jener  im Schnalstal, am Ende des  Stausees von Vernagt, welcher erst im letzten Jahr eröffnet wurde. Der „Ötzi Rope Park“ liegt auf einer wunderschönen Höhe von  ca. 1750m direkt am Vernagter Stausee, inmitten von saftigen Lärchenwäldern. Von Mitte April bis Ende Oktober hat er seine Tore geöffnet. Geprüfte Guides führen Sie hier durch den Park. Sieben aufregende  Parcours warten auf Sie!  Das Highlight ist sicher  der „Flying Fox“. Ein Seil führt die Besucher im Flug über eine 50m tiefe Schlucht. Nervenkitzel für alle Mutigen!
Ein Ereignis, was Ihren Urlaub im Vinschgau in dem etwas  anderen sportlichen Teil bereichern  kann!! Es lohnt sich.

Er führt die Besucher über eine tiefe Schlucht

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login