Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Ein Urlaub in Naturns

Wellness in Naturs, bieten wir unseren Gästen in unserem Vier-Sterne Superior Hotel Lindenhof an und dies in ausgezeichneter Lage und ausgestattet mit allem, was unsere Gäste benötigen, um ihren Urlaub entspannt zu genießen und erholt aus den Ferien zurückzukehren. Unsere Gäste können bei uns einen Sport- und Wellnessurlaub erleben, der allen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und dafür verbürgen wie uns mit unserem guten Namen.

Urlaub in Naturns im Vinschgau mit Wellness und Sport  zwischen Obst- und WeingärtenUnser Hotel befindet sich im malerischen Vinschgau, welches bereits bei Anreise für unvergessliche Eindrücke durch Weingärten, Kirchen und Burgen, Berge und Wälder sowie auch duftende Apfelbäume sorgt. Eine Mischung aus alpiner Tradition und sogenanntem mediterranen Lifestyle erwartet unsere Gäste, was durchaus seinen Reiz hat und von Besuchern als angenehm, spannend und interessant beschrieben wird. Unser Hotel, bietet allen Gästen ein entspanntes Wohnen in einem Designerhotel und damit auch entsprechende Angebote aus den Bereichen Sport und Wellness, die den Urlaub interessanter und angenehmer gestalten.

Leistungen, die unser Unternehmen unseren Gästen bietet

Unser Hotelteam verwöhnt alle Gäste auf individuelle Weise. Beispielsweise in der, exklusiv für die Dolce Vita Hotels entwickelten und bio-zertifizierten Kosmetiklinie BERG, mit der wir für außergewöhnliches Wohlbefinden sorgen. Bei uns steht grundsätzlich der Mensch im Mittelpunkt und frei nach dem Motto: Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein, können Gäste auch Freizeitaktivitäten in Anspruch nehmen, Wanderungen oder als Gourmet genießen. Ganz nach Wunsch der Gäste. Vielseitige Urlaubsangebote, bieten wir in den entsprechenden Bereichen unserer Webseite an, wo Sie sich umfassend informieren können.

Bild: suedtirol.com

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login