Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Garten- und Pflanzenmarkt in Algund

Südtirol ist bekannt für seine wunderschöne Natur und Pflanzenwelt. Auch beim Garten- und Pflanzenmarkt in Algund bei Meran dreht sich vom 25. April bis zum 1. Mai 2013 alles rund um die Natur!

Pflanzenmarkt in Algund vom 25. April bis 1. Mai 2013

Garten- und Pflanzenmarkt in AlgundDirekt im Dorfzentrum, auf dem Algunder Kirchplatz, gibt es 3 Tage lang alles zum Thema Blumen und Kräuter zu sehen. Die Besucher werden über das faszinierende Farbspiel, die betörenden Düfte und Vielfalt der Pflanzen staunen. Austeller aus dem In- und Ausland, sowie aus Südtirol, stellen aber auch die neuesten und trendigsten Gartenmöbel vor. Zum Verkauf stehen zudem Südtiroler Produkte und bäuerliche Erzeugnisse wie Honig, verschiedene Teesorten oder Kräuter. Natürlich stehen alle Aussteller und anwesenden Experten den Besuchern und Naturfreunden mit Tipps und Ratschlägen zur Seite und sorgen für den perfekten grünen Daumen! Also den Termin gleich für Ihren Frühlingsurlaub in Südtirol vormerken!

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

1 Kommentar zu „Garten- und Pflanzenmarkt in Algund“

  • natürlich fit:

    Da muss man noch unbedingt einmal hinreisen. Ist echt schön dort und ein reiner erholungsort. Wellness und Spa und eine tolle Natur, was möchte man mehr.

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login