Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Genießen Sie das Wetter beim Wandern in Südtirol und Naturns

Bestes Wetter zum Wandern in SüdtirolNachdem gerade Naturfreunde nun lange darauf gewartet haben, dass die Sonne endlich scheint und es sich lohnt, seine Zeit in der freien Natur zu verbringen, herrscht jetzt große Freude an dem wunderbaren Wetter, welches Wanderfreunde nun genießen können. Also warum nicht gleich das aktuell schöne Wetter nutzen, so lange es noch andauert, und die passende Wandertour planen?

Wandern im sonnigen Vinschgau

In unserer malerischen Wanderregion Naturns in Südtirol, lockt die Sonne Wanderer auf die wunderschönen Wanderwege Vinschgaus und natürlich bieten wir auch, passend zur aktuellen Wetterlage Wanderungen an, deren Startpunkt unserer Designhotel Lindenhof ist. Hier erleben unsere Gäste beeindruckenden und unvergessliche Naturlandschaften und natürlich bieten wir auch zweimal pro Woche geführte Wanderungen an, die in Anspruch genommen werden können. Unser wunderbares Vinschgau liegt umrahmt von einer hohen Gebirgskette, die unvergessliche Bilder bietet. Hier fühlen sich Menschen frei, glücklich und können durchatmen.

Mit unseren Angeboten möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten, die malerische Gegend um Vinschgau kennenzulernen, aktiv zu sein und gleichzeitig auch Wellness und Entspannung in unserem Hotel in Anspruch zu nehmen. Gerne können Interessenten uns eine unverbindliche Urlaubsanfrage senden und wir unterbreiten ihnen ein ebenso unverbindliches Angebot mit Aktivitäten, bei denen Gäste die aktuelle Wetterlage voll und ganz ausnutzen können. Wanderfreunde, die das schöne Wetter nutzen möchten, finden bei uns die besten Möglichkeiten dazu.

Wandern in Südtirol bedeutet auch: wandern auf den einzigartigen Waalwegen, entlang historischer Bewässerungskanäle sowie das Erkunden von beeindruckenden Sehenswürdigkeiten im Vinschgau und im Meraner Land. Genießen Sie den Sonnenschein.

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login