Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Wechsel in der Jahresausstellung – Die „Planggers“ vermehren sich!

Dass der Lindenhof ein großes Herz für Künstler hat ist bekannt. Die Dauerausstellung von Herrn Müller Ernst und Herrn Plangger Gabriel hat viele Kenner und Kunst-Neulinge nach Naturns gelockt und für uns ist es eine schöne kontrastreiche Abwechslung, die immer wieder auf den Lindenhof zukommt. Nun ist Herr Müller Ernst mit seinen Werken von Dannen gezogen. Er hat mit seinen Werken eine Ausstellung im Schloss Katzenzungen. Somit ist mehr Platz im Haus geworden für die Bilder und Skulpturen des Herrn Plangger. Der sympathische Langtauferer ist gleich tatkräftig ans Werk gegangen und hat die leeren Plätze aufgefüllt. Dazu gekommen  sind einige Aquarelle und Skulpturen. Ganz interessante Großdrucke seiner Werke hat er auch mitgebracht. An Kunst mangelt es also auch in den letzten Wochen vor dem 13.11.2011,  unserem Schließungstag, nicht. Vielleicht geht sich ja noch der ein oder andere Besuch auch für Sie aus… :-)

Der Langtauferer stellt seit März 2011 im Lindenhof aus

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login