Hotelprospekt
Impressionen Lindenhof
Dolce Vita Hotels Newsroom

Dolce Vita Hotels folgen

Dolce Vita Hotels Newsroom

Visit Us On GooglePlusVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Weinfestivalwoche im Lindenhof

Nicht nur für Weinkenner, aber eben besonders für die Liebhaber der edlen Tropfen, bietet das Hotel Lindenhof auch in diesem Jahr die beliebte Weinfestivalwoche für Genießer an. Bereits zum 17. Mal locken Weine der Saison und dazu passende Ausflüge und Veranstaltungen in das Hotel in Südtirol.

Ausgesuchte Weine und viel mehr

Natürlich stehen in den Tagen vom 10.11.2012 bis zum 16.11.2012 vor allem die Weine der Region im Mittelpunkt des Interesses. Joachim Nischler und seine beiden Sommeliers kredenzen die besten Weine der Region, eingepackt in einem Bouquet ebenso spannender wie erholsamer Weinwanderungen, Diners und interessanter Veranstaltungen. Weinkultur in Südtirol: Weinfestivalwoche im Lindenhof Wine & Music gehört hier ebenso zu den Highlights, wie der Riesling Day mit spannenden Einblicken in den Weinanbau. Und immer wieder locken geschmackvolle Verkostungen im passenden Ambiente beispielsweise im Griesbauerhof mit seiner jahrhundertealten Weinbautradition. Für Genießer und Interessenten lassen sich einzelne Tagesveranstaltungen genauso buchen, wie das gesamte Genießerpaket mit allem, was Wein in Südtirol zu bieten hat. Dabei stehen Köstlichkeiten der Region genauso auf dem Programm, wie ausgesuchte Weine, Abenteuerliches und Interessantes rund um den Weinanbau in Südtirol und natürlich reizvolle Ausflüge in die Weinanbauregion Südtirols.

In diesem Bundle von Genießen und Erleben wird auch das 17. Weinfestival im Lindenhof Hotel wieder zum abwechslungsreichen Erleben von Wein, Land und Leuten. Wer jetzt noch bucht, kann den vollen Spaß am Festival rund um die edlen Tropfen genießen. Und für echte Kenner wird dann wohl auch schon die Möglichkeit bestehen, sich einen Platz für das18. Weinfestival im Jahr 2013 zu sichern. Lohnenswert ist das in jedem Fall.

Verwandte Beiträge:

Südtirol Design- und Wellnesshotel Lindenhof

Kommentieren

Die Stilfserjochwettte
Stilfserjochwette Der Hotelchef des Lindenhofs, Joachim Nischler, fährt von Anfang Juli bis Anfang Oktober jeden Dienstag die Rennrad-Tour von Prad (907 m) bis zum Stilfserjoch (2758m)
News per Mail

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Archive

WordPress | optimaclicks | Sitemap | Presse | Social Media | login